facebook
XING
Folgen Sie uns auf
© 2011 andaline.de
TELEFON +49 (0) 7308 929 48 84
MOBIL +49 (0) 160 96 748 748
Alexandra La´Haye

Schon in frühen Jahren konnte ich mir Erfahrung im liebevollen Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen in der eigenen Familie aneignen. 2009 habe ich dann meine Berufung zum Beruf gemacht und widmete mich gezielt der Unterstützung von kranken und/oder dementen älteren Menschen. So nutzte ich die Möglichkeit mich als Präsenzkraft in einem Seniorenzentrum einzubringen. Nach einem anstrengendem Jahr mit neuen, aber auch großartigen Erfahrungen im Umgang mit wunderbaren älteren Menschen beschloß ich mich in diese Richtung weiterzubilden und qualifizierte mich 2010 zur Betreuungsassistentin.
UNSER TEAM
Alexandra La´Haye
Qualifizierte Betreuungsassistentin nach §87b Abs. 3 SGB XI
Praktika und Berufserfahrung in verschiedenen Seniorenzentren
Firmeninhaberin